photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Freiheit - Claudia Gamon via Facebook: "Es war mir eine Ehre: nach 5 1/2 Jahren als stellvertretende Bundesvorsitzende bin ich heute aus dem Bundesvorstand der JUNOS - Junge liberale NEOS ausgeschieden. Ich bin stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Als ich angefangen habe, waren wir eine Hand voll Idealisten ohne Aussicht auf realen politischen Einfluss. Nun haben wir mit Niki Scherak einen Nationalrat, der sich tagtäglich dafür einsetzt, dass liberale Ideen in Österreich Gehör finden. Es gibt nichts, dass mich als Person so geprägt hat wie meine Zeit bei den JuLis/JUNOS und die Freunde die ich hier gefunden habe, werden mir ein Leben lang bleiben. Auf die Freiheit!" Siehe auch http://www.photaq.com/search/gamon bzw. das Interview http://boerse-social.com/2013/05/07/skeptisch_bezuglich...

01.11.2014

Aus dem Beitrag: Politische Menschen und Ansichten, Österreich I

Verwendet in Freiheit für Claudia Gamon



Freiheit - Claudia Gamon via Facebook: Es war mir eine Ehre: nach 5 1/2 Jahren als stellvertretende Bundesvorsitzende bin ich heute aus dem Bundesvorstand der JUNOS - Junge liberale NEOS ausgeschieden. Ich bin stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Als ich angefangen habe, waren wir eine Hand voll Idealisten ohne Aussicht auf realen politischen Einfluss. Nun haben wir mit Niki Scherak einen Nationalrat, der sich tagtäglich dafür einsetzt, dass liberale Ideen in Österreich Gehör finden. Es gibt nichts, dass mich als Person so geprägt hat wie meine Zeit bei den JuLis/JUNOS und die Freunde die ich hier gefunden habe, werden mir ein Leben lang bleiben. Auf die Freiheit! Siehe auch http://www.photaq.com/search/gamon bzw. das Interview http://boerse-social.com/2013/05/07/skeptisch_bezuglich_finanztransaktionssteuer_claudia_gamon_fur_das_fachheft_8

Weitere Bilder aus diesem Beitrag