photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Isabella de Krassny: "Nach drei Jahren einer sehr aufregenden und interessanten Phase, in der wir die Semper Constantia Privatbank auf ihrem Weg zurück in die Spitzengruppe der Privatbanken in Österreich begleitet haben, werde ich mich nun meiner Tätigkeit als Investor in Spezialsituationen, als Geschäftsführerin der Donau Invest, widmen"

31.01.2013

Aus dem Beitrag: Menschen, Jänner 2013

Isabella de Krassny: Nach drei Jahren einer sehr aufregenden und interessanten Phase, in der wir die Semper Constantia Privatbank auf ihrem Weg zurück in die Spitzengruppe der Privatbanken in Österreich begleitet haben, werde ich mich nun meiner Tätigkeit als Investor in Spezialsituationen, als Geschäftsführerin der Donau Invest, widmen

Weitere Bilder aus diesem Beitrag