photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Kurt Kuch, News: "Freitag werde ich aus dem LKH entlassen. Bestrahlungstherapie wird sofort beendet. Ich bin tumorfrei. Das Leben hat mich wieder!". Das war im August 2014. Doch der Krebs kehrte sehr rasch zurück. Kurt Kuch ist am 3.1.2015 verstorben. Sein Kampf, seine Hoffnungen, seine Updates werden unerreicht bleiben. RIP

21.08.2014

Aus dem Beitrag: Gesundheitsthemen 2014

Verwendet in Yes! Kurt Kuch hat Cancer gefuckt!



Kurt Kuch, News: Freitag werde ich aus dem LKH entlassen. Bestrahlungstherapie wird sofort beendet. Ich bin tumorfrei. Das Leben hat mich wieder!. Das war im August 2014. Doch der Krebs kehrte sehr rasch zurück. Kurt Kuch ist am 3.1.2015 verstorben. Sein Kampf, seine Hoffnungen, seine Updates werden unerreicht bleiben. RIP

Weitere Bilder aus diesem Beitrag