photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Tim Stahl, 23, Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei ThyssenKrupp Schulte „Überzeugt hat mich am Ende, das Engagement und die Wertschätzung der Führungskräfte, mit denen ich im Bewerbungsverfahren zu tun hatte. Dass ich Kaufmann im Groß- und Außenhandel werden wollte, wusste ich nach meinen Praktika schon. Aber die professionelle Betreuung zukünftiger Azubis und die Aussicht auf viel Kundenkontakt waren am Ende ausschlaggebend.“ Source: http://facebook.com/ThyssenKruppCareer

19.08.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, August 2014

Tim Stahl, 23, Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei ThyssenKrupp Schulte 

„Überzeugt hat mich am Ende, das Engagement und die Wertschätzung der Führungskräfte, mit denen ich im Bewerbungsverfahren zu tun hatte. Dass ich Kaufmann im Groß- und Außenhandel werden wollte, wusste ich nach meinen Praktika schon. Aber die professionelle Betreuung zukünftiger Azubis und die Aussicht auf viel Kundenkontakt waren am Ende ausschlaggebend.“  Source: http://facebook.com/ThyssenKruppCareerFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag