photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der Teesdorfer Rolf Majcen (FTC) konnte am 16. August in Shenzhen beim 3.- längsten Treppenlauf der Welt auf den 445 Meter hohen Kingkey 100 auf Platz 3 laufen. Rolf Majcen benötigte für die 2545 Stufen im 10.höchsten Gebäude der Welt 15,47 Minuten. "Im Stiegenhaus war es sehr heiß, doch die Struktur der Treppen im "Kingkey 100" kam mir sehr entgegen. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg.", so Rolf Majcen. Für Majcen war es im 96. Treppenlauf seiner Karriere das 44. Top-3 Ergebnis. Info: http://www.shenzhenparty.com/events/shenzhen/2014-kingkey-1...

16.08.2014

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q3/14

Der Teesdorfer Rolf Majcen (FTC) konnte am 16. August in Shenzhen beim 3.- längsten Treppenlauf der Welt auf den 445 Meter hohen Kingkey 100 auf Platz 3 laufen. Rolf Majcen benötigte für die 2545 Stufen im 10.höchsten Gebäude der Welt 15,47 Minuten. Im Stiegenhaus war es sehr heiß, doch die Struktur der Treppen im Kingkey 100 kam mir sehr entgegen. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg., so Rolf Majcen. Für Majcen war es im 96. Treppenlauf seiner Karriere das 44. Top-3 Ergebnis. Info: http://www.shenzhenparty.com/events/shenzhen/2014-kingkey-100-international-tower-running-EventFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag