photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Computermodelle und deren Vorhersagen werden immer genauer und besser“, erklärt Sepp Hochreiter, Institut für Bioinformatik an der Johannes Kepler Universität (JKU) Linz, das Interesse der Pharmaindustrie an spezialisierten Vorhersagemodellen. Pharma-Forscher der Firma Janssen (Forschungsabteilung von Johnson & Johnson, dem umsatzstärksten Healthcareunternehmen der Welt) einen wissenschaftlichen Partner gesucht. Der Zuschlag ging an Hochreiters Team, das Forschergruppen aus Cambridge, Harvard oder von Max-Planck-Instituten vorgezogen wurde.

04.08.2014

Aus dem Beitrag: Gesundheitsthemen 2014

Verwendet in Neue Bilder: Sepp Hochreiter, K+S-Trading, Continental-Trading, Alina Marmo, Barbara Prammer, Flora P. Sommer, Monika Kalbacher Runplugged und voestalpine DTM



Computermodelle und deren Vorhersagen werden immer genauer und besser“, erklärt Sepp Hochreiter,  Institut für Bioinformatik an der Johannes Kepler Universität (JKU) Linz, das Interesse der Pharmaindustrie an spezialisierten Vorhersagemodellen. Pharma-Forscher der Firma Janssen (Forschungsabteilung von Johnson & Johnson, dem umsatzstärksten Healthcareunternehmen der Welt) einen wissenschaftlichen Partner gesucht. Der Zuschlag ging an Hochreiters Team, das Forschergruppen aus Cambridge, Harvard oder von  Max-Planck-Instituten vorgezogen wurde.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag