photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Uniqa: Klettern am Winnetou-Felsen, Queren des Wasserfalls des Oselitzenbaches oder Abseilen aus luftigen Höhen - das stand beim Sommercamp "UNIQA und die Kleine Zeitung bewegt die Jugend" am Programm. Bei dieser Action braucht man viel Geschick, Mut und Nerven - doch das war kein Problem für die Kids. Ein Highlight war auch die Kinderdisco oder die rasante Sommerrodelbahn. "Wir wollen den Kindern schöne Erlebnisse in frischer Bergluft und in der herrlichen Natur der Karnischen Berge bieten“, sagt Camp-Leiterin & UNIQA VitalCoach Birgit Kummerer. Und so war es auch. :) Source: http://facebook.com/uniqa.at

19.07.2014

Aus dem Beitrag: Understanding die Börsenotierten Teil II

Uniqa: Klettern am Winnetou-Felsen, Queren des Wasserfalls des Oselitzenbaches oder Abseilen aus luftigen Höhen - das stand beim Sommercamp UNIQA und die Kleine Zeitung bewegt die Jugend am Programm. Bei dieser Action braucht man viel Geschick, Mut und Nerven - doch das war kein Problem für die Kids. Ein Highlight war auch die Kinderdisco oder die rasante Sommerrodelbahn. Wir wollen den Kindern schöne Erlebnisse in frischer Bergluft und in der herrlichen Natur der Karnischen Berge bieten“, sagt Camp-Leiterin & UNIQA VitalCoach Birgit Kummerer. Und so war es auch. :)  Source: http://facebook.com/uniqa.atFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag