photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Gastgeber Aloys Seyrling (Hotel Klosterbräu) freute sich bei der Pressekonferenz mit Beatrice Egli und Andreas Gabalier auf die Seefelder Winterparty. Das von "Starmaker" veranstaltete Open-Air-Konzert mit AndreasGabalier, Beatrice Egli und dem voXXclub begeisterte rund 4.000 Seefeld-Fans und war stimmungsvoller Startschuss für die zweite Wintersaisonhälfte.

24.02.2014

Aus dem Beitrag: Meldungen des Tages 02/2014

Gastgeber Aloys Seyrling (Hotel Klosterbräu) freute sich bei der Pressekonferenz mit Beatrice Egli und Andreas Gabalier auf die Seefelder Winterparty. Das von Starmaker veranstaltete Open-Air-Konzert mit AndreasGabalier, Beatrice Egli und dem voXXclub begeisterte rund 4.000 Seefeld-Fans und war stimmungsvoller Startschuss für die zweite Wintersaisonhälfte.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag