photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Judith Wieser-Huber, Künstlerische Leiterin “Ich wusste nicht so genau. Ich habe vieles begonnen und auch vieles abgebrochen.” Judith Wieser-Huber hat sich in ihrer Jugend für Musik, Kunst, Techik und Mathematik interessiert. “Daneben hatten wir schon einen monatlichen Filmclub und sind so zum Kino gekommen.” Jetzt ist sie mit “After Image Productions“ selbstständig und veranstaltet in Wien “Kino unter Sternen”. Das Video (5:31min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/judith_wieser-huber

14.01.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q1/2014

Judith Wieser-Huber, Künstlerische Leiterin
“Ich wusste nicht so genau. Ich habe vieles begonnen und auch vieles abgebrochen.” Judith Wieser-Huber hat sich in ihrer Jugend für Musik, Kunst, Techik und Mathematik interessiert. “Daneben hatten wir schon einen monatlichen Filmclub und sind so zum Kino gekommen.” Jetzt ist sie mit “After Image Productions“ selbstständig und veranstaltet in Wien “Kino unter Sternen”. Das Video (5:31min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/judith_wieser-huber

Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag