photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


Ken Leech, Co-CIO der hundertprozentigen Legg Mason-Tochter Western Asset Management: "Die niedrige Inflation wird uns auch in 2014 weiterhin begleiten. Ich halte es für besorgniserregend, dass die Inflation deutlich unter den Zielen der Zentralbanken geblieben ist. Zur amerikanischen Notenbank (Fed) und ihrer Tapering-Maßnahmen habe ich eine ganz eigene Meinung. Es hat sich gezeigt, dass Hunde, die bellen, nicht unbedingt beißen. Die Ziele der Fed halte ich weiterhin für unrealistisch. In 2014 werden wir zwei Dinge sehr genau im Auge behalten: Die Entwicklung des Wirtschaftswachstums und die Antwort der Entscheidungsträger darauf."

31.03.2016

Aus dem Beitrag: Marktmeinungen Q1/2014

Ken Leech, Co-CIO der hundertprozentigen Legg Mason-Tochter Western Asset Management: Die niedrige Inflation wird uns auch in 2014 weiterhin begleiten. Ich halte es für besorgniserregend, dass die Inflation deutlich unter den Zielen der Zentralbanken geblieben ist. Zur amerikanischen Notenbank (Fed) und ihrer Tapering-Maßnahmen habe ich eine ganz eigene Meinung. Es hat sich gezeigt, dass Hunde, die bellen, nicht unbedingt beißen. Die Ziele der Fed halte ich weiterhin für unrealistisch. In 2014 werden wir zwei Dinge sehr genau im Auge behalten: Die Entwicklung des Wirtschaftswachstums und die Antwort der Entscheidungsträger darauf.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag