photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Achim Güllmann, Geschäftsführer Abwicklung & Steuerung “Aus der Zentrale wollte ich zu dem Zeitpunkt raus. Zentrale war mir zu groß. Jeder macht ein kleines Aufgabengebiet und ich wollte in die Breite.” Also ist Achim Güllmann von der Zentrale der Otto Group in Deutschland zu Unito in Österreich gewechselt und dort mittlerweile einer der beiden Geschäftsführer. “Das Coolste ist der Bewegungsspielraum, den wir als Führungsteam haben.” Das Video (6:00min) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/achim_guellmann

27.12.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Achim Güllmann, Geschäftsführer Abwicklung & Steuerung
“Aus der Zentrale wollte ich zu dem Zeitpunkt raus. Zentrale war mir zu groß. Jeder macht ein kleines Aufgabengebiet und ich wollte in die Breite.” Also ist Achim Güllmann von der Zentrale der Otto Group in Deutschland zu Unito in Österreich gewechselt und dort mittlerweile einer der beiden Geschäftsführer. “Das Coolste ist der Bewegungsspielraum, den wir als Führungsteam haben.” Das Video (6:00min) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/achim_guellmann
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag