photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Julia Labenz, Leiterin Marketing, Pressesprecherin “Ich war immer offen und wollte nicht unbedingt in meiner Heimatstadt bleiben.” Nach ihrem Abitur ging Julia Labenz zuerst für einige Monate in die Vereinigten Arabischen Emirate. Nach ihrem Studium sammelte die engagierte Betriebswirtin Erfahrung im Eventmanagement und Marketing, bis sie schließlich ihren Traumjob als Marketingleiterin und Pressesprecherin bei Trenkwalder in Österreich fand. Ihr Rat: “Sei fleißig und engagiert, dann kommst du sicher immer weiter.” Das Video (6:02min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/julia_labenz

06.12.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Julia Labenz, Leiterin Marketing, Pressesprecherin
“Ich war immer offen und wollte nicht unbedingt in meiner Heimatstadt bleiben.” Nach ihrem Abitur ging Julia Labenz zuerst für einige Monate in die Vereinigten Arabischen Emirate. Nach ihrem Studium sammelte die engagierte Betriebswirtin Erfahrung im Eventmanagement und Marketing, bis sie schließlich ihren Traumjob als Marketingleiterin und Pressesprecherin bei Trenkwalder in Österreich fand. Ihr Rat: “Sei fleißig und engagiert, dann kommst du sicher immer weiter.” Das Video (6:02min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/julia_labenzFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag