photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Kostas Sevdas, Hutmacher Kostas der Hutmacher wollte unbedingt ein ausgefallenes Handwerk ausüben. Welche Ausbildung dazu nötig ist und wie sein Arbeitsalltag als Hutmacher so aussieht erzählt er in seinem Interview. Dem kleinen Kostas würde er raten: immer ehrlich zu sein, das zu tun was ihm Spass macht und respektvoll zu seinen Mitmenschen zu sein. Das Video (4:50min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/kostas_sevdas_2

02.12.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Kostas Sevdas, Hutmacher
Kostas der Hutmacher wollte unbedingt ein ausgefallenes Handwerk ausüben. Welche Ausbildung dazu nötig ist und wie sein Arbeitsalltag als Hutmacher so aussieht erzählt er in seinem Interview. Dem kleinen Kostas würde er raten: immer ehrlich zu sein, das zu tun was ihm Spass macht und respektvoll zu seinen Mitmenschen zu sein. Das Video (4:50min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/kostas_sevdas_2
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag