photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Christoph Sauermann, Geschäftsführer “Das war ein Riesenspaß als Mann in diesem Bereich zu arbeiten.” Seinen beruflichen Einstieg in die Gesundheitsbranche machte Christoph Sauermann als Pharmareferent für die Antibabypille. Heute ist er als Geschäftsführer von Mediclass für Repräsentation, Marketing & Vertrieb des Gesundheitsclubs zuständig. Das Coolste daran? “Es ist ein unglaublich gutes Gefühl am Abend sagen zu können: Ich habe einen Beitrag zur Gesundheit geleistet.” Das Video (6:23min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/christoph_sauermann

30.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Christoph Sauermann, Geschäftsführer
“Das war ein Riesenspaß als Mann in diesem Bereich zu arbeiten.” Seinen beruflichen Einstieg in die Gesundheitsbranche machte Christoph Sauermann als Pharmareferent für die Antibabypille. Heute ist er als Geschäftsführer von Mediclass für  Repräsentation, Marketing & Vertrieb des Gesundheitsclubs zuständig. Das Coolste daran? “Es ist ein unglaublich gutes Gefühl am Abend sagen zu können: Ich habe einen Beitrag zur Gesundheit geleistet.” Das Video (6:23min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/christoph_sauermann
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag