photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Markus Wagner, CEO, i5invest "Das Schönste ist, wenn Menschen bei der Arbeit an einem Unternehmen Spaß haben und das Unternehmen langsam zu funktionieren beginnt." Mit nur 21 Jahren gründete Markus Wagner bereits seine erste Firma, heute ist er CEO bei i5invest. Dort hilft er Startups bei der Firmengründung und der Marktpositionierung. Das Video (5:56min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/markus_wagner

07.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Markus Wagner, CEO, i5invest
Das Schönste ist, wenn Menschen bei der Arbeit an einem Unternehmen Spaß haben und das Unternehmen langsam zu funktionieren beginnt. Mit nur 21 Jahren gründete Markus Wagner  bereits seine erste Firma, heute ist er CEO bei i5invest. Dort hilft er  Startups bei der Firmengründung und der Marktpositionierung. Das Video (5:56min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/markus_wagner
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag