photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Yves Müller, Vorstandsmitglied, Tchibo “Ich habe einen Acht-Stunden-Tag. Von acht bis acht.” Yves Müller ist als Vorstandsmitglied von Tchibo für Personal- und Finanzagenden zuständig. “Persönlichkeit ist wichtig und, dass man begeisterungsfähig ist. Das kriegt man, wenn man auch mal was anderes macht. Nicht nur einen stringenten Werdegang hat.” Das Video (6:50min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/yves_mueller

06.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Yves Müller, Vorstandsmitglied, Tchibo
“Ich habe einen Acht-Stunden-Tag. Von acht bis acht.” Yves Müller ist als Vorstandsmitglied von Tchibo für Personal- und Finanzagenden zuständig. “Persönlichkeit ist wichtig und, dass man begeisterungsfähig ist. Das kriegt man, wenn man auch mal was anderes macht. Nicht nur einen stringenten Werdegang hat.” Das Video (6:50min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/yves_mueller
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag