photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Willibald Cernko, CEO, Bank Austria "Zu allererst: Vorbild sein." Willibald Cernko ist als Vorstandsvorsitzender der Bank Austria für die Strategie des Unternehmens und dessen Repräsentation nach innen und außen zuständig. Seinem 14-jährigen Ich rät er, neugierig zu bleiben und Umwege in Kauf zu nehmen. Die Idole seiner Jugend? "Bob Dylan und Neil Young, ich bin ein Kind der späten Hippie-Phase." Das Video (5:06min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/willibald_cernko

01.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Verwendet in Mittags Mashup: Stresstest, ÖBB, BayernLB RBI, Palfinger, Honda



Willibald Cernko, CEO, Bank Austria
Zu allererst: Vorbild sein. Willibald Cernko ist als Vorstandsvorsitzender der Bank Austria für die Strategie des Unternehmens und dessen Repräsentation nach innen und außen zuständig. Seinem 14-jährigen Ich rät er, neugierig zu bleiben und Umwege in Kauf zu nehmen. Die Idole seiner Jugend? Bob Dylan und Neil Young, ich bin ein Kind der späten Hippie-Phase. Das Video (5:06min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/willibald_cernko
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag