photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Das ist ja wohl das Mindeste! In Tschechien beträgt der formale Mindestlohn gerade mal 35 Prozent des Lohndurchschnitts. Frankreich hingegen zahlt mit 60 Prozent vom Durchschnittlohn EU-weit das höchste gesetzliche Minimum. Mehr unter http://bit.ly/HjGlq2 (OECD Labour Force Statistics 2013)

27.10.2013

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, September/Oktober 2013

Das ist ja wohl das Mindeste! In Tschechien beträgt der formale Mindestlohn gerade mal 35 Prozent des Lohndurchschnitts. Frankreich hingegen zahlt mit 60 Prozent vom Durchschnittlohn EU-weit das höchste gesetzliche Minimum. 

Mehr unter http://bit.ly/HjGlq2 (OECD Labour Force Statistics 2013)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag