photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Georg Pölzl, Generaldirektor, Post “Mein Leben kann ich mir anders nicht vorstellen. Sicherlich ist es von Zufälligkeiten bestimmt, aber auch vom Willen etwas zu gestalten.” Zielstrebigkeit und Ehrgeiz seien geeignete Eigenschaften für eine leitende Position, sagt Georg Pölzl, Generaldirektor der Post. “Tu’ das, was du für richtig hältst!”, rät er seinem 14-jährigen Ich. Das Video (6:38min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/georg_poelzl

17.10.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Verwendet in Inbox: Post-Chef Pölzl: "Auch für 2018 streben wir Stabilität hinsichtlich Umsatz- und Ergebnisentwicklung an"



Georg Pölzl, Generaldirektor, Post
“Mein Leben kann ich mir anders nicht vorstellen. Sicherlich ist es von Zufälligkeiten bestimmt, aber auch vom Willen etwas zu gestalten.” Zielstrebigkeit und Ehrgeiz seien geeignete Eigenschaften für eine leitende Position, sagt Georg Pölzl, Generaldirektor der Post. “Tu’ das, was du für richtig hältst!”, rät er seinem 14-jährigen Ich. Das Video (6:38min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/georg_poelzlFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag