photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Doppelt gestraft: In der Mehrzahl der OECD-Länder ist das Lohngefälle zwischen Männern und Frauen bei Topverdienern am größten. Anders in Deutschland und Österreich: Hier erhalten die am schlechtesten bezahlten Frauen noch mal 30 Prozent weniger als Männer mit Niedriglohn. Mehr unter http://bit.ly/ZEslfY (Gleichstellung der Geschlechter, S.142f.)

12.10.2013

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, September/Oktober 2013

Doppelt gestraft: In der Mehrzahl der OECD-Länder ist das Lohngefälle zwischen Männern und Frauen bei Topverdienern am größten. Anders in Deutschland und Österreich: Hier erhalten die am schlechtesten bezahlten Frauen noch mal 30 Prozent weniger als Männer mit Niedriglohn.

Mehr unter http://bit.ly/ZEslfY (Gleichstellung der Geschlechter, S.142f.)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag