photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




5 Jahre nach der Lehman-Pleite: Staatsanleihen EURO-Zone – vom Krisenmodus Richtung erste Normalisierung - Im Jahr 2012 war der Höhepunkt: Die Rendite 10-jähriger deutscher Bundesanleihen von nur mehr knapp über 1 % bei gleichzeitig 7 % Rendite für Staatsanleihen gleicher Laufzeit aus Spanien. Dank EZB-Aussagen konnte eine doch deutliche Stabilisierung der Märkte erreicht werden.

10.10.2013

Aus dem Beitrag: 5 Jahre nach der Lehman-Pleite, Grafiken der 3 Banken-Generali Investmentgesellschaft

5 Jahre nach der Lehman-Pleite: Staatsanleihen EURO-Zone – vom Krisenmodus Richtung erste Normalisierung - 
Im Jahr 2012 war der Höhepunkt: Die Rendite 10-jähriger deutscher Bundesanleihen von nur mehr knapp über 1 % bei gleichzeitig 7 % Rendite für Staatsanleihen gleicher Laufzeit aus Spanien. Dank EZB-Aussagen konnte eine doch deutliche Stabilisierung der Märkte erreicht werden.Foto © 3 Banken-Generali Investmentgesellschaft

Weitere Bilder aus diesem Beitrag