photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Leo Windtner, Generaldirektor, Energie AG OÖ “Ich gebe dem Unternehmen das Gesicht. Der Generaldirektor ist die Person, mit der man das Unternehmen identifiziert.” Nach der HAK studierte Leo Windtner Wirtschaft und sammelte Auslandserfahrung in Kanada und Südafrika. Sein Ratschlag: “Immer wieder nach Neuem streben, neugierig sein, hinaus!” Das Video (7:38 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/leo_windtner

30.09.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Leo Windtner, Generaldirektor, Energie AG OÖ
“Ich gebe dem Unternehmen das Gesicht. Der Generaldirektor ist die Person, mit der man das Unternehmen identifiziert.” Nach der HAK studierte Leo Windtner Wirtschaft und sammelte Auslandserfahrung in Kanada und Südafrika. Sein Ratschlag: “Immer wieder nach Neuem streben, neugierig sein, hinaus!” Das Video (7:38 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/leo_windtnerFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag