photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Das ist die Geschichte von Andy Heisenberg: "Seit ich aus dem 6ten weg (ich zog an den Stadtrand) bin, konnte ich meinen Sohn - er blieb - stets ohne Probleme besuchen - Sushi vom Lieblingsjapaner aus der Schottenfeldgasse rasch geliefert über die Webgasse in die Kaunitzgasse - ein flotte wohlschmeckende Sache. Ein Vater-Sohn-Ritual seit Jahren. Jetzt sehen wir einander nicht mehr so oft, und wenn dann ohne Sushi ... P.S. Mein Sohn ist Busfahrer bei den Wiener Linien ..." —(c) Götz Schrage für "Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall!" https://www.facebook.com/groups/157079997828315/?fref=t...

21.09.2013

Aus dem Beitrag: "Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall!" (Götz Schrage)

Das ist die Geschichte von Andy Heisenberg: Seit ich aus dem 6ten weg (ich zog an den Stadtrand) bin, konnte ich meinen Sohn - er blieb - stets ohne Probleme besuchen - Sushi vom Lieblingsjapaner aus der Schottenfeldgasse rasch geliefert über die Webgasse in die Kaunitzgasse - ein flotte wohlschmeckende Sache. Ein Vater-Sohn-Ritual seit Jahren. 
Jetzt sehen wir einander nicht mehr so oft, und wenn dann ohne Sushi ...
P.S. Mein Sohn ist Busfahrer bei den Wiener Linien ... —(c) Götz Schrage für Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall! https://www.facebook.com/groups/157079997828315/?fref=ts

Weitere Bilder aus diesem Beitrag