photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Hartwig Löger, Vorstandsvorsitzender Uniqa “Bleib’ offen und fixier’ dich nicht zu früh”, rät Hartwig Löger seinem 14-jährigen Ich. Ursprünglich wollte er Pilot werden, eine Verletzung hinderte ihn jedoch daran. So kam er durch Zufall in die Versicherungsbranche und trägt heute die Gesamtverantwortung für das Unternehmen. Das Video (6:07 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/hartwig_loeger

21.09.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Hartwig Löger, Vorstandsvorsitzender Uniqa
“Bleib’ offen und fixier’ dich nicht zu früh”, rät Hartwig Löger seinem 14-jährigen Ich. Ursprünglich wollte er Pilot werden, eine Verletzung hinderte ihn jedoch daran. So kam er durch Zufall in die Versicherungsbranche und trägt heute die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.
Das Video (6:07 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/hartwig_loeger
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag